Unser Unternehmen

Unternehmen

Der Leidenschaft für die Speditionslogistik unseres Geschäftsführer Rolf Aichinger verdankt das Unternehmen sein, seit der Gründung am 01.06.1995, erfolgreiches Bestehen. Sein Feingefühl für den Markt, sein Ehrgeiz und der unbeirrbare Glaube an diesen wichtigen Branchenzweig sind die Basis des familiengeführten Unternehmens. Die Nähe zu unseren Kunden, die Herzlichkeit unseres Teams und deren Einsatz zeichnen uns aus. Und da Stillstand nicht zu einem Transportunternehmen passt, sind stetige Weiterentwicklung in Form von Schulungsmaßnahmen unserer Fahrer und natürlich Fahrzeugsicherheit auf höchstem Niveau und den aktuellsten Stand der Technik unabdingbar.

„Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, das nötige Quäntchen Flexibilität in dieser durchgeplanten Branche und ein Händchen für Organisation... das sind die Punkte die neben dem oftmals unvorhersehbaren Straßenverkehr den Job des Spediteurs ausmachen.  Ein sehr großer Teil der Lagerungskosten sind mittlerweile auf die Straße verlegt worden, unser Job ist für den Güterfluss jeder Art unabdingbar“, so Geschäftsführer Rolf Aichinger.

ueber-uns-1

Unsere Mission

Der Schwerlasttransport wird das Zugpferd der deutschen Konsumgesellschaft bleiben. Seit 2011 hält sich eine konstante Zahl von 71,3 Prozent die der LKW im Bereich Güterverkehr innehat. Wie in der Vergangenheit möchten wir auch in der Zukunft noch leistungsstärker und umweltbewusster für unsere Kunden arbeiten. Wir verfolgen jede Entwicklung in der Fahrzeugtechnologie mit Spannung mit, geben unsere Erfahrungswerte weiter und bleiben für Sie stetig am Ball.

Unser Versprechen

  • Qualität auf höchstem Niveau, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität, alles kann transportiert werden
  • Stetige Weiterbildung, ergänzt unsere langjährige Erfahrung
  • Marktpreiskontrolle, faire Preisgestaltung für Ihre Transporte
  • Neuste Technologien, Sicherheit auf der Straße ist unser höchstes Gebot
  • Für die Umwelt, unsere Fahrzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik